NGZ-SERVER
ELARTED
NGZ-SERVER
ELARTED
Team Grün setzt erste Akzente in Deutschland!
Rubrik: Esports News - Autor: falination
Links: n/a
06.01.2018 04:10 CEST
Hey Marabunta-Community!

Nach einer ruhigen Umgestaltungs-Phase über die Feiertage von Team Grün, sind unsere CS:GO Representanten mit einem impulsiven Auftreten in die neue Saison eingestiegen.
Im ESL Meisterschafts Division 2 - Qualifier hat sich das Team Grün gegen Team askig (16:14) und gegen das Division 2 Team vom TSV 1895 Oftersheim (16:12) durchgesetzt. Nun stand Team Ingame in einem BO3 bevor. Der Gewinner ist einer von 4 Siegern des Qualifiers; mit einem Sieg würde man in die Division 2 der ESL Meisterschaft aufsteigen. In einem starken Match von Team Ingame und mit einer schwachen Leistung von Team Grün konnte sich Team Ingame im BO3 mit einem sehr deutlichen 2:0 gegen Team Grün durchsetzen (16:2; 16:1).

Trotz des ernüchternden Finals gegen Team Ingame bewiesen die Jungs, dass sie im Konkurrenzkampf von deutschen Top-Teams erste Akzente setzen können und alles andere als leichte Gegner sind.
Neben Team Ingame qualifizierten sich noch Team SproutGG, Team Planetskinz und Team Playing Ducks.

~Marabunta Grün