NGZ-SERVER
ELARTED
NGZ-SERVER
ELARTED
Clantreffen in Köln 2018
Rubrik: Esports News - Autor: falination
Links: • Umfrage
01.12.2017 13:23 CEST
Hallo an alle Spieler und Mitwirkende!

Vom 6. bis zum 8. Juli 2018 findet in Köln zum dritten Mal die ESL One Cologne statt. Dabei werden 16 CS:GO Teams aus aller Welt um einen Gesamtgewinn von 300.000€ kämpfen.

images/news-pics/27_1512136048.jpg

Die ESL in Köln bildet das perfekte Pflaster für das erste große Clantreffen von Team Marabunta. Dabei sein darf natürlich jeder!
Um organisatorisch einen Vorsprung zu haben und preisliche Vorteile zu erhalten beginnt die Clanleitung bereits jetzt mit der Planung.

Um schon eine ungefähre Vorstellung davon zu haben, wie viele wir sein werden usw. bitten wir euch darum, wenn evtl. Interesse besteht mit dabei zu sein, kurz folgendes (natürlich vollkommen unverbindliches) Formular auszufüllen.

Damit alles klappt und wir zusammen ein entspanntes Wochenende in Köln verbringen können bitte folgendes Formular ausfüllen:

https://www.umfrageonline.com/s/92ef743

Kleiner Überblick; was wir planen:
- alle im gleichen Hotel
- Karten zusammen bestellen

ESL One Cologne 2018: http://esl-one.com/csgo/cologne-2018/